Ein paar Worte

Über Vogl Wild

2014 als One-Man-Show gestartet zählt Vogl Wild mittlerweile zu einem der größten und umsatzstärksten Unternehmen der Branche Bundesweit. Mit 3 Foodtrucks, einer mobilen Gastro-Hütte, 2 Foodkonzepten und 5 Festangestellten bewerkstelligen wir um die 250 Event-Einsatztage pro Jahr.
Erstmalig 2014 als Aussteller am Wintermarkt am Flughafen München sind wir 2019 zum 6. Mal in Folge bei einem der größten Weihnachtsmärkte in Deutschland dabei.

Patrick Vogl

Geschäftsführer und Gründer. Eigentlich studierter Betriebswirt (MScRE) und aktiver Jäger machte 2014 seine Leidenschaft zum Beruf: Wildfleischhandel. Diesen gibt es mittlerweile nicht mehr, dafür 3 Foodtrucks und eine Gastro-Hütte. Er ist ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. In seiner Freizeit geht er zum Kraftsport, im Winter Freeriden und im Sommer zum Mountainbike Downhill.

Mel

Die gute Seele im Büro und auch an der (Verkaufs-)Front. Wer bei uns ein Catering anfragt, hat nun ein Bild zur Stimme am Telefon. Mit mittlerweile 6 Jahren Erfahrungen in der Foodtruckbranche und über 20 Jahren Gastronomieerfahrung ausgesprochen kompetent und kundenorientiert.

Team

Nichts geht über ein gutes Team. 4 Truck-Operator in Vollzeit und unzählige Aushilfskräfte stemmen die Aufträge. Viele Angestellte sind von Anfang an dabei.

Das sagt die Presse:

Fire & Food 03/2017

Echt Bayern Herbst 2015

TZ 10/2015

Rathaus Report Fürstenfeldbruck 05/2016